Fachinformatiker (m/w) Systemintegration

Landwirtschaft

Oberschönegg

Hauptstraße 19

ehrmann.com/

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration EHRMANN AG Oberschönegg Administration unseres BI-Systems mit MSSQL-Datenbanken; Administration von Standardhardware und –software sowie Anwendungssystemen aller Art zuständig .

Unsere Milch- Joghurt- Quark- Und Dessertzubereitungen Spielen Im Kühlregal Ganz Oben Mit - Dank Unserer Mitarbeiter Denn Sie Wissen Genau Wie Aus Guten Zutaten Erfolgreiche Produkte Werden Sie Wollen Uns Dabei Unterstützen Dann Erleben Sie Wie Genussvoll Unsere Arbeitswelt Ist Am Standort Oberschönegg Als Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Das Sind Ihre Aufgaben: Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterstützung Wenn Sie Sich Unter Anderem Um Die Administration Unseres Bi-systems Mit Mssql-datenbanken Kümmern Zudem Sind Sie Für Die Administration Von Standardhardware Und -software Sowie Anwendungs­systemen Aller Art Zuständig Dank Ihnen Wird Eine Einwandfreie Pflege Und Verwaltung Automatischer Softwareverteilungen Gewährleistet Darüber Hinaus Bringen Sie Sich Aktiv In Die Umsetzung Von It-projekten Ein Wobei Sie Ihr Erlerntes Wissen In Die Praxis Umsetzen Können Ihre Bereitschaft Zu Gelegentlichen Bundesweiten Und Weltweiten Dienstreisen Machen Sie Zum Flexiblen Ansprechpartner Für Unsere Tochterfirmen Nicht Zuletzt Unterstützen Sie Ihre Kollegen Beim Benutzersupport Das Ist Ihr Profil: Mit Einem Studium Oder Einer Abgeschlossenen Ausbildung Im It-bereich Sind Sie Bestens Für Diese Position Vorbereitet Idealerweise Konnten Sie Bereits Mehrere Jahre Praxiseinblicke In Den Oben Genannten Bereichen Sammeln Außerdem Verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse In Der Administration Und Anwendung Von Mssql-datenbanken Persönlich Punkten Sie Mit Einer Selbstständigen Lösungsorientierten Und Verantwortungsbewussten Arbeitsweise Sie Bringen Alles Mit Was Wir Brauchen Und Sie Freuen Sich Auf Einen Sicheren Und Modernen Arbeits­platz Bei Dem Spaß Und Erfolg Im Team An Vorderster Stelle Stehen Betriebliche Altersvorsorge Und Attraktive Sozialleistungen Inklusive Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Hier Bewerben Weiterleiten Druckansicht De/karriere Fachinformatiker (m/w) Systemintegration Administration Unseres BI-Systems Mit MSSQL-Datenbanken Administration Von Standardhardware Und –software Sowie Anwendungssystemen Aller Art Zuständig Oberschönegg

Schichtleiter (m/w)

Junior Personalreferent (m/w)

Molkereimeister/-techniker (m/w)
   EHRMANN AG (Oberschönegg)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Friedrichstadt)

Sachbearbeitung Brandschutz (m/w/d)
   Gemeinde Blankenfelde Mahlow (Blankenfelde)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)